ups du cavallon


Von unten nach oben lesen!!!!!

Das Fohlen von Ile des sommetres und Carol
geb. am 06.05.2008
31.Mai 2014
Seit dem letzten Eintrag sind 2 Jahre vergangen. Die orange Dame ist schon 6 Jahre alt und immer noch ein cooles, sehr braves Pferd.  Ups hat die ersten 30km mit bravour bestanden, in Begleitung von Ile, die mit ihren 23 Jahren immer noch in Top Form ist. Was für ein Glück. Auch mehrere Geländekurse haben wir seither besucht, mit der Dressur tun wir uns beide schwer. Das Springen macht schon eher Spass, aber Ups ist meist so schnell, dass ich mit Reiten zu langsam bin ;-) Na ja.. wir bemühen uns, in der Dressurarbei weiter zu kommen...
Erster Distanzritt 30km... Mai 2014
Geländetraining 2014
erstes Geländetraining 2013
29.Juli.2012
Ups ist ein stattliches Reitpferd geworden. Weiterhin ohne jegliche Oposition geniessen wir im Gelände unsere Ausritte. Heute waren wir das erste Mal bei Ursula Gertsch im Forst für einen Softieausritt. Das Einladen und Fahren geht prima und auch die fremde Umgebung verursachte keine Hektik... was für ein tolles Pferd!!!!
15.Sept. 2011
Anders als erwartet, verhaltet sich Ups wie ein Schmusehund. Das Anreiten verläuft bis jetzt ohne Probleme. Sie akzeptiert den Sattel und mein Reitergewicht. Und bald werden wir mit einem anderen Pferd ins Gelände gehen, im Moment bin ich draussen erst am Spazieren und reite sie im Viereck.... und spiele fleissig nach Pat Parelli.....









Arbeit im Roundpen.......









schieb mal Guzi rüber.....
27.Juni 2011
Es ist soweit...am nächsten Donnerstag werden wir Ups nachhause holen.....
Photo ©by Regula Bodenmann
Nicht alles ist nach Plan gelaufen.... im Herbst 2009 verletze sich Ups am Hinterbein... Dank der professionellen Hilfe des Cavallon Teams wird sie keine bleibenden Schäden zurückbehalten....
16.05.2010










30.11.2008




27.07.2008
15.08.2008
27.07.2008
Peter machte alleine eine Reise nach Frankreich um klein Ups zu besuchen. Bei mir war Training angesagt mir Tihama, das letzte vor 160km in Kreuth.
Kein Rennen am Wochenende, da bleibt freie Zeit, um klein Ups zu besuchen
29.06.2008






dank meiner Mam gibt es überhaupt unsere Ups. Es ist ihr Hochzeitsgeschenk an Peter und mich......



Fellpflege bei Ile und Ups.....
01.06.2008





Schon fast 1 Monat alt....
18.05.2008








12 Tage alt                 
13.05.20087 Tage alt...




fressen, kratzen und gekratzt werden....








Ups gibt vollgas.....
wenn das keine Rennmaus ist...???

und müde ist man dann......








wieder in den Stall zurück......
08.05.2008


Zwei Tage alt.....







                          zu viert.......



trinken, schlafen, streicheln lassen
kurz herum fressen...... So haben wir
drei Stunden bei unserem Fohlen
genossen.......

Am liebesten hätten wir es nach hause
genommen......




Unser kleiner Star.... " Ups du cavallon" 
April .2008











Ile im April 08
so was von Schwanger
..........